DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
MI: Rogue N. (SB)
BF 1 - Rev. (PC)
10 Cl. Lane (SB)
Assassin's.
Unfassb. 2 (UHD)
Assassin's. (Steel)
Spektral Q.
Star Wars 8 (UHD)
Battleship (UHD)
Dunkle Tur.
9,98 Euro
34,95 Euro
19,95 Euro
39,95 Euro
19,99 Euro
54,91 Euro
18,78 Euro
28,99 Euro
23,65 Euro
11,56 Euro


„A Quiet Place“: Amazon listet UHD-Blu-ray mit nativem 4K-Bild

„A Quiet Place“: Amazon listet UHD-Blu-ray mit nativem 4K-Bild

Der Online-Händler hat die UHD-BD des am vergangenen Donnerstag in den deutschen Kinos angelaufenen Horror-Thriller mit Emily Blunt bereits in sein Sortiment aufgenommen.

Aktuell sorgt ein Horror-Thriller in den deutschen Kinos für reichlich Gesprächsstoff: „A Quiet Place“ erzählt die Geschichte einer Familie, die bislang eine Invasion mysteriösen, tödlichen Aliens überlebt haben, die durch die leisesten Geräusche angelockt werden. Die wichtigste Regel lautet daher: Bloß keine Geräusche machen! (Den Trailer habe ich ganz am Ende dieses Beitrags verlinkt).

Bei Internet Movie Database (IMDb) hat der Film derzeit eine Wertung von 8,1, von 82. Amazon hat nun die 4K-Blu-ray des Films aus dem Hause Paramount Pictures ins Sortiment genommen und bietet den Streifen bereits im Vorverkauf an – wenn auch noch ohne konkretes Datum.

ANZEIGE

Sicher ist bereits, dass der auf analogem 35-mm-Film gedrehte Streifen mit nativem 4K auf der Ultra HD Blu-ray vorliegen wird. Ebenso stehen ein erweiterter Farbraum und ein erhöhten Kontrastumfang (High Dynamic Range) fest. Dolby Vision ist denkbar, aber nicht sicher.

Interessant wird die Frage, ob die Scheibe Dolby-Atmos-Ton bieten wird – was bei Paramount Pictures ja keine Seltenheit ist – und ob sich das im vorliegenden Fall tatsächlich lohnt oder nicht.

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*