Allen Lesern frohe, erholsame und besinnliche Feiertage!

Allen Lesern frohe, erholsame und besinnliche Feiertage!

Ob Ihr Weihnachten nutzt, um endlich einmal ganz in Ruhe Filme mit 3D-Sound im Heimkino zu genießen, oder Euch mit der Familie eine filmfreie Zeit gönnt: Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und erfreuliche und friedliche Tage zwischen den Jahren.

Ich werde Euch auch zwischen Weihnachten und Neujahr wieder auf dem Laufenden halten. Und dann gibt es da ja auch noch einige Baustellen an der Website, die ich schon seit längerer Zeit angehen wollte… 😉 (Immerhin habe ich als gute Ausrede, bereits mehr als 230 Newsbeiträge auf dieser Website veröffentlicht zu haben, obwohl dieser Aspekt ursprünglich nur einen kleinen Teil ausmachen sollte).

Ich hoffe, dass ich Euch nach Weihnachten wieder als leser begrüßen darf und wir gemeinsam das Thema 3D-Sound im neuen Jahr (mit der CES in Las Vegas zum Start) angehen.

Liebe Grüße,
Nico

ANZEIGE

© Foto: happyalex / photodune

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*