Auferstehung mit Atmos: „Risen“ soll mit 3D-Sound auf UHD-Blu-ray erscheinen

Auferstehung mit Atmos: „Risen“ soll mit 3D-Sound auf UHD-Blu-ray erscheinen

Zunächst war nur in einigen Foren davon berichtet worden, dass Sony Pictures Home Entertainment den Bibel-Krimi mit Joseph Fiennes auf Ultra HD Blu-ray in den USA mit (englischem) Dolby-Atmos-Ton veröffentlicht.

Nun aber hat die japanische Seite Stereosound die kompletten Spezifikationen der US-amerikanischen UHD-Blu-ray- und Blu-ray-Version von „Risen“ (deutscher Titel „Auferstanden“) veröffentlicht , die ab dem 24. Mai erhältlich sein soll. Demnach ist der englische Soundtrack tatsächlich in Dolby Atmos (mit Dolby TrueHD 7.1 als Basis) auf der Scheiben zu finden. Auf der Blu-ray Disc wird der Ton hingegen lediglich in DTS-HD Master Audio 5.1 vorliegen.

Sony Pictures Home Entertainment hat für Deutschland noch gar keine Titel auf UHD-Blu-ray angekündigt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*