Blues Brothers Edition mit deutschem Atmos-Ton erscheint am 8. September

Blues Brothers Edition mit deutschem Atmos-Ton erscheint am 8. September

Für die limitierte erweiterte Fassung sind nun das konkrete Veröffentlichungsdatum, der Umfang des Bonusmaterials und der Preis bekannt. Zudem lässt sich die Box bei einem Händler bereits vorbestellen.

Inhalt der Edition (anklicken zum vergrößern).© Bild Universal/Turbine

Inhalt der Edition (anklicken zum vergrößern).
© Bild Universal/Turbine

Ende Mai hatte ich auf c’t online über die Neuauflage des Kultklassikers „The Blues Brothers“ in der komplett synchronisierten Langfassung mit Dolby-Atmos-Ton berichtet. Damals hieß es, die Limited Extended Collector’s Edition (so der volle Titel) erscheine „Anfang September“; mittlerweile ist bekannt, dass er wohl konkret am 8. September erhältlich sein soll.

Die Box enthält neben den Extended Edition noch den Original-Kinofilm und die Fortsetzung „Blues Brothers 2000“ auf Blu-ray sowie eine DVD „The Best Of Blues Brothers“.

Hinzu kommen einiges an Bonusmaterial, darunter ein 48-seitiges Booklet mit Informationen rund um die Blues Brothers, ein Blechnummernschild des Bluesmobils, ein Postkarten-Set, Wendeposter, je zwi Aufkleber und Visitenkarten, sowie Elwood Führerschein und eine Mugshot-Karte mit Limitierungsnummer.

Bei Media Markt und bei Amazon ist die Edition bereits zum Preis von 49,99 Euro vorbestellbar. Beide Händler geben eine Preisgarantie, Vorbesteller erhalten also auf jeden Fall den günstigsten Preis.


 

Meinen Kommentar zur Atmos-Neuabmischung findet Ihr auf dieser Seite, das Interview zur Entstehung auf c’t online.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*