Capelight veröffentlicht spanisches Liebesdrama mit Atmos-Ton

Capelight veröffentlicht spanisches Liebesdrama mit Atmos-Ton

Capelight wird am 15. Juli den Film „Palmen im Schnee“ auf Blu-ray und als limitiertes 2-Disc-Limited-Edition mit spanischem Originalton in Dolby 3D-Sound-Format herausbringen.

Das Liebesdrama „Palmeras en la nieve“ (deutscher Titel „Palmen im Schnee – Eine grenzenlose Liebe“) mit der FSK-Freigabe „ab 12 Jahren“ wird die deutsche Synchronfassung allerdings nur einen Mix im Format DTS-HD Master Audio 5.1 bieten. Dies berichtet Audiovision, bei Amazon ist der Film aktuell noch mit DTS-HD-5.1-Ton für beide Sprachfassungen aufgeführt. Wer sich den Film im O-Ton anschauen möchte, findet auf der Disc deutsche Untertitel.

Capelight war bislang in der 3D-Sound-Szene vor allem durch die Veröffentlichung des Films „Red Tails“ mit (englischsprachigem) Auro-3D-Ton aufgefallen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*