„Der Grinch“ auf UHD-Blu-ray mit deutschem und englischem DTS:X-Ton

„Der Grinch“ auf UHD-Blu-ray mit deutschem und englischem DTS:X-Ton

Universal Pictures veröffentlicht „Der Grinch“ am Ende November auf 4K-Disc; als Bonus hat der beliebten Familienfilm einen DTS:X-Mix spendiert bekommen.

Universal Pictures setzt sein Vorhaben, beliebte Filme noch einmal auf Ultra HD Blu-ray zu veröffentlichen, am 30. November mit der US-Fantasykomödie „Der Grinch“ (englischer Originaltitel „How the Grinch Stole Christmas“) aus dem Jahre 2000 fort. Die 4K-Fassung bietet als Besonderheit sowohl den englischen Originalton als auch die deutsche Synchronfassung in DTS:X.

Die Ultra HD Blu-ray von Der Grinch bietet daneben einen erhöhten Kontrast (High Dynamic Range, HDR) im Format HDR10. Ob der ursprünglich auf 35-mm-Film gesdrehte Streifen auf der 4K-Disc auch in einer native 4K-Auflösung vorliegen wird, ist indes momentan noch nicht bekannt.

ANZEIGE


© Bild Universal Pictures. Alle Recht vorbehalten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*