Dolby Atmos: „In the Heart of the Sea“ bekommt Remix für Blu-ray-Fassung

Dolby Atmos: „In the Heart of the Sea“ bekommt Remix für Blu-ray-Fassung

Der Soundtrack des Abenteuerfilms „In the Heart of the Sea“ (deutscher Titel „Im Herzen der See“) wird in den USA auf Blu-ray mit einem eigens angefertigten Dolby-Atmos-Remix erscheinen. Dies gab nun Warner in einer Pressemitteilung bekannt.

InTheHeart_US

Details zum Remix der Blu-ray „In the Heart of the Sea“, die am 8. März in den USA in einer 2D- und einer 3D/2D-Kombo-Fassung erscheinen soll, gab das Studio nicht bekannt. Laut Internet Movie Database lief der Film über einen Walfänger, der 1820 von einem riesigen Wal versenkt wird, mit Dolby-Atmos- und Auro-11.1-Soundtrack imKinos. Klar ist bereits, dass die Disc keine deutsche Tonspur enthalten soll. Aktuell ist der Titel noch nicht bei amerikanischen Händlern gelistet. Mittlerweile ist der Film auch bei Amazon USA in der 2D-Fassung sowie in der 3D/2D-Kombi-Version gelistet.

Und noch ein kurzer Nachtrag zu „Die Tribute von Parlem – Mockingjay 2“: Mittlerweile wurde von Lionsgate auch die US-amerikanische Blu-ray Disc angekündigt. Interessanterweise scheint die 3D-Fassung des Films allerdings lediglich in Deutschland und Großbritannien zu erscheinen. Wie bereits berichtet, veröffentlich Studio Canal den 2. Teil hierzulande mit englischem und deutschen Atmos-Soundtrack auf Blu-ray Disc.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*