DTS:X: Demo-Disc 2017 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray

DTS:X: Demo-Disc 2017 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray

„Demo-Doppel-Disc“: Die neue Demoscheibe von DTS liegt in zwei Disc-Formaten vor und enthält Ausschnitte mit DTS:X-Ton in Full-HD- und in Ultra-HD.

Auf der gerade beendeten CES in Las Vegas war es wieder einmal so weit: DTS verteilte seine neue Demoscheibe, auf der Filmausschnitte und anderem Demomaterial mit DTS:X-, DTS-Headphone:X- und DTS-HD-Master-Audio-Ton zu finden sind. Die Besonderheit in diesem Jahr: Statt einer Blu-ray Disc steckten in der Hülle diesmal eine Blu-ray und eine Ultra HD Blu-ray. Die vollständige Aufstellung der diesjährigen Demo-Disc findet Ihr im passenden Bereich auf dieser Seite.

ANZEIGE

DTS hatte diesmal wieder einen Stand im frei zugänglichen Messebereich und präsentierte seine Produkte nicht nur in einer Suite, zu der nur geladene Gäste Zutritt hatten. Damit stiegen die Chancen für „gewöhnliche“ Messebesucher, eine der Discs zu bekommen. Allerdings hatte DTS auch in diesem Jahr wieder ein strenges Auge darauf, dass jeder Interessent möglichst nur ein, zwei Discs erhielt.

Mittlerweile sind aber bereits schon wieder die ersten Demoscheiben von der Messe – zu teilweise recht gesalzenen Preisen – auf eBay aufgetaucht.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 Comment

  1. hey so eine hätte ich furchtbar gerne zum testen für meinen sound….

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*