Erste Blu-ray mit Musik in Auro-3D für Meditation und Yoga

Erste Blu-ray mit Musik in Auro-3D für Meditation und Yoga

Der deutsche Trance-DJ und -Produzent Roger Shah bringt am 15. April mit dem Titel „Music for Meditation, Yoga & other Wellbeing Moments“ zugleich seine erste Scheibe mit Stücken in dem 3D-Sound-Format heraus.

Die Pure-Audio-Blu-ray enthält ingesamt zehn Instrumentalstücke in einem Auro-9.1-Mix mit einer Gesamtspieldauer von 60 Minuten. Veröffentlich wird die Scheibe vom Label Black Hole, das im Dezember bereits den Titel „Tiësto: Elements of Life“ mit Auro-3D-Soundtrack veröffentlicht hat. Die neue Disc ist aktuell nur in den USA vorbestellbar (siehe Link unten), dürfte in den Wochen nach dem Erscheinen aber auch hierzulande erhältlich sein.

Update: Mittlerweile ist die Disc bei JPC verfügbar.

Wer sich für Yoga interessiert, sollte übrigens mal einen Blick auf die Website www.yoga-magazin.net werfen 😉

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*