DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
MI: Rogue N. (SB)
BF 1 - Rev. (PC)
10 Cl. Lane (SB)
Assassin's.
Unfassb. 2 (UHD)
Assassin's. (Steel)
Spektral Q.
Star Wars 8 (UHD)
Battleship (UHD)
Dunkle Tur.
9,98 Euro
34,95 Euro
19,95 Euro
39,95 Euro
19,99 Euro
54,91 Euro
18,78 Euro
28,99 Euro
23,65 Euro
11,56 Euro


„Fifty Shades Of Grey 3“: Deutscher und englischer DTS:X-Ton auf Blu-ray und 4K-Blu-ray

„Fifty Shades Of Grey 3“: Deutscher und englischer DTS:X-Ton auf Blu-ray und 4K-Blu-ray

Universal Pictures hat sowohl bei der Blu-ray-Fassung als auch bei der Ultra-HD-Blu-ray-Version 3D-Sound hinsichtlich des O-Tons und der deutschen Synchronfassung bestätigt.

Schöner Stöhnen mit 3D-Sound: Universal Pictures hat bestätigt, dass die Blu-ray Disc (auch als Digibook erhältlich) und die 4K-Blu-ray von „Fifty Shades Of Grey – Befreite Lust“ den englischen und den deutschen Originalton in DTS:X enthalten wird. Die am 14. Juni erscheinenden Discs enthalten neben der Original-Kinofassung die 5 Minuten längere „Unverschleierte Version“ sowie jede Menge ungesehenes Bonusmaterial inklusive einer unveröffentlichten Szene.

ANZEIGE

In den vergangenen Tagen waren bei Händlern neben den Discs zum 3. Teil auch Box-Sets mit allen drei Teilen im Vorverkauf aufgetaucht. Die UHD-Collection wird dabei alle drei Filme mit 3D-Sound bieten, die BD-Box voraussichtlich nur den 2. und 3. Teil mit DTS:X-Ton, da dieser erst für die damalige UHD-Auflage produziert wurde.

MediaMarkt listet daneben noch eine exklusive Steelbook-Fassung des 3. Teils auf (Affiliate-Link), allerdings momentan noch ohne Abbildung.

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*