„Hardcore“: Deutsche Blu-ray mit englischem Atmos-Soundtrack

„Hardcore“: Deutsche Blu-ray mit englischem Atmos-Soundtrack

Capelight wird am 9. September den außergewöhnlichen Science-Fiction-Action-Thriller (Originaltitel „Hardcore Henry“) mit englischem Originalton in Dolbys 3D-Sound-Format veröffentlichen.

Der deutsche Ton der Disc, die in einer gewöhnlichen und einer Steelbook-Version erscheinen wird, ist in DTS-HD Master Audio 5.1 kodiert.

hardcore-discs

Capelight folgt damit einem Weg, den das deutsche Studio bereits beim spanischen Liebesdrama „Palmen im Schnee“ eingeschlagen hatte: Der O-Ton wird in Dolby Atmos geboten, die deutsche Synchronfassung in gewöhnlichem Surround Sound. Der englische O-Ton von Hardcore dürfte aber wohl mehr Kunden ansprechen.

Außergewöhnlich ist Hardcore, der in Deutschland eine FSK-18-Freigabe hat, weil er die Geschichte des Protagonisten aus der First-Person-Perspektive erzählt. Beim Publikum kam das recht gut an: Der Film kommt aktuell bei IMDb auf 6,9 Punkte.

Herzlichen Dank an Hannes Helfenstein von HDSurround für den Hinweis!

 
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*