„Harry Potter“: Restliche Teile auf Ultra HD Blu-ray – wohl wieder mit DTS:X-Ton

„Harry Potter“: Restliche Teile auf Ultra HD Blu-ray – wohl wieder mit DTS:X-Ton

Nach Angaben von Amazon veröffentlich Warner Home Video im Herbst die noch ausstehenden Harry-Potter-Teile auf Ultra HD Blu-ray. Nach bisherigen Angaben dürften diese wiederum englischen DTS:X-Ton bieten.

Im April veröffentlichte Warner hierzulande die ersten vier Filme der „Harry Potter“-Reihe erstmals auf Ultra HD Blu-ray; nun folgen nach Angaben von Amazon am 5. Oktober die restlichen Teile: „Harry Potter und der Stein der Weisen“, „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“, „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ und „Harry Potter und der Feuerkelch“.

ANZEIGE

Da die ursprüngliche Pressemitteilung zu den Harry-Potter-Veröffentlichungen hinsichtlich der technischen Ausstattung nicht zwischen der ersten und der zweiten Runde unterschied, ist davon auszugehen, dass die 4K-Scheiben zumindest wieder englischen DTS:X-Ton bieten dürften.

© Bild Warner Bros. Entertainment / Warner Home Video. Alle Recht vorbehalten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*