„Ich – einfach unverbesserlich 3“ mit deutschem und englischem DTS:X-Ton – auch auf 3D-BD

„Ich – einfach unverbesserlich 3“ mit deutschem und englischem DTS:X-Ton – auch auf 3D-BD

Universal Pictures hat bekanntgegeben, den dritten Teil der Computeranimationsfilmreihe am 9. November mit englischem und deutschem 3D-Sound auf Blu-ray Disc (auch als limitiertes Steelbook erhältlich), 3D-Blu-ray und Ultra HD Blu-ray zu veröffentlichen.

Universal Pictures bleibt bei „Ich – einfach unverbesserlich“ seiner Linie treu: Wie die Vorgänger wird auch der am 9. November erscheinende 3. Teil der Reihe sowohl den englischen Originalton als auch die deutsche Synchronfassung in DTS:X bieten. Das gilt laut offizieller Pressemitteilung sowohl für die Blu-ray Disc, als auch für die 3D-Blu-ray und die Ultra HD Blu-ray.

ANZEIGE

Unklar ist aktuell noch, ob „Ich – einfach unverbesserlich 3“ auf Ultra HD Blu-ray auch ein Videobild mit erhöhtem Kontrast (High Dynamic Range, HDR) im Dolby-Vision-Format bieten wird oder nur nach dem üblichen HDR10-Verfahren. Da Dolby Vision bei den ersten beiden Teilen bereits zum Einsatz kam, stehen die Chancen für das dynamische HDR-Format aber sehr gut.

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*