DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
MI: Rogue N. (SB)
BF 1 - Rev. (PC)
Journey To. (UHD)
Assassin's.
GoW 4 (Xbox)
Unfassb. 2 (UHD)
Metallica:.
Rocky M. (UHD)
Assassin's. (Steel)
Auferstand. (UHD)
9,98 Euro
34,95 Euro
15,50 Euro
39,95 Euro
19,95 Euro
19,99 Euro
10,00 Euro
15,50 Euro
54,95 Euro
26,70 Euro


„Im Herzen der See“: Warner bestätigt deutschen Dolby-Atmos-Ton

„Im Herzen der See“: Warner bestätigt deutschen Dolby-Atmos-Ton

Warner Home Entertainment hat bekanntgegeben, dass die hiesige Blu-ray zum US-Abenteuerfilm „In The Heart Of The Sea“ eine deutsche Atmos-Spur bieten wird. Allerdings sind noch Fragen offen.

InTheHeartOfTheSea_DEAm 1. Februar hatte Warner Home Entertainment bekanntgegeben, dass der Film „In The Heart Of The Sea“ (deutscher Titel „Im Herzen der See“) in den USA mit einem „Atmos-Remix“ erscheinen wird.

Nun äußerte sich das Studio auch zu der deutschen Version, die ab 7. April erhältlich sein soll. Demnach enthäkt die Blu-ray Disc in der 3D-Version einen deutsche Atmos-Soundtrack. Nach den Angaben in den offiziellen Presseunterlagen ist der englische Ton auf dieser Disc hingegegen nur in Dolby Digital 5.1 verfügbar.

Keine Angaben machte Warner bislang zur 2D-Blu-ray des Films; allerdings darf man wohl davon ausgehen, dass auch diese Scheibe eine deutsche Atmos-Spur enthält. Unklar ist, ob in der 2D-Fassung auch der englische Originalton Atmos-kodiert ist.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*