Koch Media veröffentlicht heute „Swiss Army Man“ mit englischem Atmos-Ton

Koch Media veröffentlicht heute „Swiss Army Man“ mit englischem Atmos-Ton

Der skurrile Indiefilm mit Daniel Radcliffe als Leiche kommt am heutigen Donnerstag auf Blu-ray Disc mit 3D-Sound im Dolby-Atmos-Format heraus.

„Swiss Army Man“ ist nach „The Boy“ der zweite Film mit Dolby-Atmos-Ton aus dem Hause Koch Media. Die deutsche Synchronfassung liegt wiederum im Format DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Witzigerweise ist der Dolby-Atmos-Ton auf der offiziellen Website von Koch Media selbst nicht aufgeführt. Da Ve aus der Facebook-Gruppe „Dolby Atmos – Auro-3D – DTS:X – Wissen und Austausch“ ist aber bereits im Besitz der Scheibe und hat mich über diesen Umstand informiert (Vielen Dank dafür).

ANZEIGE

Der Film erscheint neben der Blu-ray-Fassung gleich noch in zwei limitierten Mediabook-Versionen mit der Blu-ray, der DVD und der Soundtrack-CD – einmal davon exklusiv bei Amazon. „Swiss Army Man“ ist zugleich die 50. in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienene Blu-ray Disc mit Dolby-Atmos-Ton (einschließlich der in der Schweiz erschienen Atmos-Version von „John Wick“).

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*