Konzertfilm von deutschen Artrockern RPWL mit Dolby-Atmos-Ton

Konzertfilm von deutschen Artrockern RPWL mit Dolby-Atmos-Ton

Pünktlich zu ihrem 20. Geburtstag bringt die Band jetzt ihren lange angekündigten Konzertfilm „A New Dawn“ auf Blu-ray Disc mit 3D-Sound heraus.

Die jetzt vorbestellbare Blu-ray zeigt die letzte Show der „Wanted“-Tour, die die bayerische Gruppe RPWL im Oktober 2015 in ihrer Heimatstadt Freising brachte. Die Show war eine spektakuläre inszenierte Mischung aus Rockkonzert, Multimedia-Event und Theateraufführung, die zum ersten und einzigen Mal in dieser Form auf und über die Bühne gebracht wurde – und anderem mit rund 50 Schauspielern und Komparsen.

ANZEIGE

Die Blu-ray beinhaltet das Konzert jeweils sowohl in einer deutschen Dolby-TrueHD-Fassung sowie in einer englische Dolby-Atmos-Version (mit TrueHD-Kern), für die die bei der Aufführung in deutscher Sprache vorgetragenen Sprecher- und Schauspielertexte synchronisiert wurden. Enthalten sie außerdem ein 15-minütiges Making-Of, die in Freising gespielte Zugabe „Unchain The Earth“ und der bislang nur digital veröffentlichter Videoclip zu „Swords And Guns“.

© Bild RPWL. Alle Rechte vorbehalten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*