Kriegskomödie „Whiskey Tango Foxtrot“ erscheint auf Blu-ray mit DTS:X-Ton

Kriegskomödie „Whiskey Tango Foxtrot“ erscheint auf Blu-ray mit DTS:X-Ton

Paramount Pictures wird den Film in den USA am 28. Juni auf Blu-ray mit englischsprachigem 3D-Sound im DTS:X-Format veröffentlichen.

Dies gab das Studio nun in einer Pressemitteilung bekannt. Die tragikomischen Verfilmung der Autobiografie der Chicago-Tribune-Reporterin Kim Barker (im Film gespielt von Tina Fey, SNL) mit dem Militärcode für „What The Fuck“ (WFT) im Titel, läuft erst am 2. Juni in den hiesigen Kinos an. Folglich gibt es noch keine Ankündigung für die deutsche Blu-ray.

Nach den bisherigen Erfahrungen dürfte Universal Pictures (als Vertriebspartner von Paramount) den Film hierzulande auch mit dem Originalton in DTS:X auf Blu-ray veröffentlichen; unwahrscheinlich ist hingegen, dass auch die deutsche Synchronfassung in einem 3D-Sound-Format zur Verfügung stehen wird.

ANZEIGE

Warner-Updates

Warner kündigte währenddessen in den USA den Film „In The Heart Of The Sea“ (Im Herzen der See) auf Ultra HD Blu-ray für den 7. Juni an. Die Disc ist in Deutschland bereits am 19. Mai erschienen – mit einem überaus hörenswerten deutschen und englischen Dolby-Atmos-Soundtrack. Zudem bestätigte das Studio noch einmal offiziell, dass die Neuverfilmung von „Point Break“ auch auf der UHD-Blu-ray keinen Atmos-Ton bieten wird.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*