„Legend Of Tarzan“ und „Suicide Squad“ erscheinen im Dezember auf Blu-ray

„Legend Of Tarzan“ und „Suicide Squad“ erscheinen im Dezember auf Blu-ray

Warner Home Video wird die Filme am 1. beziehungsweise 31. Dezember auf den deutschen Markt bringen. Bislang äußerte sich das Studio allerdings nicht, ob die Scheiben 3D-Sound bieten werden – und wenn, ob dies auch für die deutsche Synchronfassung gilt.

_B4B1734.dng

Laut den auf dem offiziellen Presseserver von Warner Home Video hinterlegten Informationen wird „Legend Of Tarzan“ am 1. Dezember auf Blu-ray Disc erhältlich sein — und zwar sowohl in der 2D- als auch in der 3D-Fassung. Warner hat bislang für Deutschland offiziell noch keine Ultra HD Blu-ray der neuen Tarzan-Verfilmung in Aussicht gestellt, die Disc ist aber bereits bei Amazon vorbestellbar (Link auf das Angebot).

Vor allem aber schweigt sich Warner bislang über die Tonspuren auf der hiesigen Disc auf. Die US-Fassung wird mit (englischsprachigem) Dolby-Atmos-Sound ausgeliefert.

Die umstrittene Comic-Verfilmung „Sucide Squad“ ist hingegen bereits auf Blu-ray in der 2D- und der 3D-Fassung sowie auf Ultra HD Blu-ray für den 31. Dezember angekündigt. Auch hier hat sich Warner zu den Tospuren aber noch nicht geäußert – und auch hier wird auf der US-Scheibe Dolby Atmos hinsichtlich der englischen Originalfassung geboten.

Nach den bisherigen Erfahrungen stehen die Chancen aber gut, dass sowohl „Legend Of Tarzan“ als auch „Suicide Squad“ 3D-Sound bieten werden – hinsichtlich des O-Tons sowieso und auch bezüglich der deutschen Synchronfassung.

 
 
 
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*