„Legend Of Tarzan“ vorbestellbar – und wohl mit Atmos-Ton

„Legend Of Tarzan“ vorbestellbar – und wohl mit Atmos-Ton

Bei deutschen und amerikanischen Händlern ist „Legend Of Tarzan“ auf Blu-ray Disc, 3D-Blu-ray und UHD-Blu-ray im Sortiment aufgetaucht. Der Film soll Atmos-Ton bieten — bei der deutschen Disc auch hinsichtlich der deutschen Synchronfassung.

Die Neuverfilmung der Tarzan-Geschichte mit Alexander Skarsgård, Margot Robbie und Christoph Waltz ist bei deutschen Händlern mit dem Veröffentlichungsdatum 1. Dezember aufgetaucht – als Blu-ray Disc, 3D-Blu-ray und Ultra HD Blu-ray. Exklusiv bei Amazon gibt es die zudem 3D-Blu-ray samt 2D-Fassung in einer Steelbook-Edition. In den USA sollen der Film bereis am 11. Oktober zu haben sein.

Nach verschiedenen Berichten wird „Legend Of Tarzan“ Dolby-Atmos-Ton bieten – die US-Discs hinsichtlich der englischen Originalfassung, die deutschen Discs wohl zusätzlich auch bezüglich der deutschen Synchronfassung. Eine offizielle Bestätigung gibt es dafür bislang allerdings noch nicht. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*