DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
MI: Rogue N. (SB)
BF 1 - Rev. (PC)
Journey To. (UHD)
Assassin's.
GoW 4 (Xbox)
Unfassb. 2 (UHD)
Metallica:.
Rocky M. (UHD)
Assassin's. (Steel)
Auferstand. (UHD)
9,98 Euro
34,95 Euro
15,50 Euro
39,95 Euro
19,95 Euro
19,99 Euro
10,00 Euro
15,50 Euro
54,95 Euro
26,70 Euro


Mit DTS:X-Ton: „The Purge“-Filme bald auch einzeln auf UHD-Blu-ray erhältlich

Mit DTS:X-Ton: „The Purge“-Filme bald auch einzeln auf UHD-Blu-ray erhältlich

Nachdem Universal Pictures bereits im September vergangenen Jahres die Trilogie als 3-Disc-Set auf den deutschen Markt gebracht hat, veröffentlicht das Studio die Ultra HD Blu-rays Mitte März nun auch einzeln.

Am 21. September 2017 hatte Universal Pictures alle drei Teile der SciFi-Horror-Thriller-Trilogie „The Purge“ („The Purge – Die Säuberung“ , „The Purge – Anarchy“ und „The Purge – Election Year“) im Set auf Ultra HD Blu-ray mit englischer und deutscher Tonspur in einer DTS:X-Abmischung auf den deutschen Markt gebracht.

Nun teilte das Studio mit, die drei Ultra HD Blu-rays ab dem 15. März auch einzeln anzubieten. Die Ausstattung ist dabei identisch mit den Discs aus dem Set. Folglich bekommt man also auch hier deutschen und englischen 3D-Sound im DTS:X-Format.

ANZEIGE

Hinsichtlich des Bildes bringen die drei 4K-Discs gegenüber den Blu-ray-Fassungen den Vorteil des erhöhten Kontrastumfangs (High Dynamic Range, HDR), der im üblichen HDR10-Verfahren realisiert wurde. Die native Auflösung der Filme ist jedoch nicht höher, da als Vorlagen jeweils 2K-DIs (Digital Intermediates) zum Einsatz kamen.

 

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*