DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
MI: Rogue N. (SB)
Rise Of TR (Xbox)
BF 1 - Rev. (PC)
Sully (Steelbook)
10 Cl. Lane (SB)
Live by Night (SB)
Rocky M. (UHD)
Great Wall.
Spektral Q.
Star Wars 8 (UHD)
9,99 Euro
20,31 Euro
34,95 Euro
22,12 Euro
19,95 Euro
22,42 Euro
14,87 Euro
14,99 Euro
18,78 Euro
28,99 Euro


„Sea Of Thieves“: Piratenabenteuer auf der Xbox One X mit 4K/HDR und Atmos

„Sea Of Thieves“: Piratenabenteuer auf der Xbox One X mit 4K/HDR und Atmos

Das Mitte März erscheinende Piratenabenteuer-Spiel wird nicht nur ein natives 4K-Bild mit erhöhtem Kontrastumfang bieten, sondern auch 3D-Sound im Dolby-Atmos-Format.

Das Actionspiel „Crackdown 3“ hatte Publisher Microsoft bereits vor einiger Zeit für die Xbox One X mit nativem 4K-Bild inklusive erhöhtem Kontrastumfang (High Dynamic Range, HDR) und Dolby-Atmos-Ton angekündigt, nun gesellt sich das Piratenabenteuer-Spiel „Sea Of Thieves“ hinzu. Und in diesem Fall gibt es mit dem 20. März 2018 auch bereits ein konkretes Veröffentlichungsdatum.

Die Informationen zu Sea Of Thieves stammen vom Entwicklungsstudio Rare selbst. Das gab in einem gerade erschienen Interview mit der Zeitschrift Xbox: The Official Magazine an, die Hardware von Microsofts neuester Konsole bei dem exklusiven Titel voll auszunutzen – wozu eben auch 4K, HDR10 und Dolby Atmos zählt. Sea of Thieves verspricht eine offene und dynamische Welt mit umfangreichen Aktivitäten und zahllosen Abenteuergeschichten. Einen ersten Eindruck gibt der Trailer von der letzten E3 am Ende dieses Beitrags.

ANZEIGE

Microsoft bietet das Piratenspiel einzeln und im Bundle mit einer Xbox One X an, sowie einen in limitiertem Unfang erhältlichen Controller im Design des Spiels (ohne dieses selbst). Auch englischsprachige Bücher zur Geschichte und zum Artwork sind zum Starttermin erhältlich.

Das Spiel wird im „Play Anywhere“-Programm von Microsoft erscheinen. Die Retail-Version ist folglich Xbox-exklusiv, die digitale Version wird am 20. März sowohl für Xbox One als auch für Windows 10 erscheinen. Ob die PC-Fassung des Spiels ebenfalls Dolby-Atmos-Ton bieten wird, ist bislang allerdings noch unklar.

 

© Bild Microsoft. Alle Rechte vorbehalten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*