Snow White & The Huntsman erscheint auf Ultra HD Blu-ray mit DTS:X-Ton

Snow White & The Huntsman erscheint auf Ultra HD Blu-ray mit DTS:X-Ton

In den kommenden Tagen erscheint „The Huntsman & the Ice Queen“ auf Blu-ray Disc mit DTS:X-Ton. Nun kündigte Universal Pictures an, den ersten Teil „Snow White & The Huntsman“ am 6. Oktober auf Ultra HD Blu-ray auf den deutschen Markt zu bringen.

back

Die Heimkino-Sparte des Studios bestätigte bereits, dass auf der Disc neben der 127-minütigen Kinoversion auch die vier Minuten längere erweiterte Fassung enthält.

Der DTS:X-Ton ist noch nicht offiziell bestätigt, allerdings ist bei Amazon Kanada bereits ein Scan der Rückseite der nordamerikanischen Disc zu finden, die bereits Ende des Monats erscheint. Die Scheibe dürfte auch die Vorlage für die deutsche Fassung liefern.

Nach bisheriger Erfahrungen kann man wohl davon ausgehen, dass die UHD-Blu-ray für den deutschen Markt den englischen Originalton DTS:X-kodiert bieten dürfte, die deutsche Synchronfassung aber nur als gewöhnlichen Surround Sound.

ANZEIGE

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*