„The Huntsman & The Ice Queen“ erscheint auf Blu-ray mit DTS:X-Ton

„The Huntsman & The Ice Queen“ erscheint auf Blu-ray mit DTS:X-Ton

Universal bringt das Fantasy-Abenteuer am 18. August mit englischem Originalton im 3D-Sound-Format auf den deutschen Markt; die deutsche Synchronfassung wird in DTS-HD High Resolution Audio 7.1 vorliegen.

Dies teilte die Home-Entertainment-Sparte des Studios nun mit. Leider verpasst Universal damit wohl die Chance, auch den deutschen Ton DTS:X-kodiert anzubieten, mit DTS-HD HR als Basis. Dies soll nach übereinstimmender Aussagen mehrere Experten durchaus möglich sein.

Der Film mit Chris Hemsworth, Charlize Theron und Emily Blunt, der im Original tatsächlich den Titel „The Huntsman: Winter’s War“ trägt, ist in drei verschiedenen Fassungen auf Blu-ray angekünftig: als gewöhnliche 2D-Version, als Steelbox-Edition und als 3D-Fassung (enthält auch die 2D-Version).

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*