„The Lego Batman Movie“ mit deutschem und englischem 3D-Ton

„The Lego Batman Movie“ mit deutschem und englischem 3D-Ton

Ab 6. Juli ist der Animationsfilm auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc mit Dolby-Atmos-Sound erhältlich – und zwar hinsichtlich der englischen Originalfassung als auch bezüglich der deutschen Synchronversion.

Fans der Lego-Movies können sich freuen: Der neue „The Lego Batman Movie“ wird hierzulande am 6. Juli auf UHD-BD und Blu-ray mit englischem und deutschen Atmos-Ton erscheinen. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Auf der 3D-Blu-ray liegt der Film nur mit Tonspuren im Format DTS-HD Master Audio 5.1 vor – was dem höheren Platzbedarf für das 3D-Video geschuldet sein dürfte.

ANZEIGE

Eine klare Aussage, ob bei der Herstellung der Ultra-HD-Blu-ray-Fassung ein echtes 4K-Master benutzt wurde, lässt sich nach aktuellem Kenntnisstand nicht sagen.

 
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*