„The Magnificent Seven“: In den USA und UK auf UHD-Blu-ray mit deutschem Ton

„The Magnificent Seven“: In den USA und UK auf UHD-Blu-ray mit deutschem Ton

Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht den Western (deutscher Titel „Die Glorreichen Sieben“) mit englischem O-Ton in Dolby Atmos und deutscher Synchronfassung in Dolby Digital 5.1.

mag7back

Die zeigt ein Scan der Rückseite der Hülle, der gerade im Internet aufgetaucht ist (linkes Bild, zum Vergrößern anklicken). Damit bleibt Sony Pictures weiterhin seiner Linie treu, Ultra HD Blu-rays mit mehreren Sprachspuren für möglichst viele Regionen der Welt herzustellen. Die beiliegende Blu-ray Disc ist regionalcodefrei und enthält dem Film in der HD-Fassung – allerdings erwartungsgemäß komplett ohne 3D-Sound.

Der Film wurde zwar auf 35-mm-Film gedreht (angeblich mit Effekten in 2K), als Vorlage für die UHD-Blu-ray kam jedoch nur ein 2K-DI (Digital Intermediate) zum Einsatz. Folglich ist der Film auf der Disc hochskaliert.

Die Ultra HD Blu-ray ist bereits in den USA und in Großbritannien bei Amazon vorbestellbar. Bei Amazon Uk wird auch bereits ein Veröffentlichungsdatum genannt – der 23. Januar 2017. Der Film war weltweit Ende September in den Kinos angelaufen.

ANZEIGE

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*