UHD-Blu-ray von Pacific Rim erscheint am 20. Oktober – wohl mit Atmos-Ton

UHD-Blu-ray von Pacific Rim erscheint am 20. Oktober – wohl mit Atmos-Ton

Warner Home Video hat die 4K/HDR-Fassung des SF-Action-Films aus dem Jahre 2013 für den deutschen Markt auf Ultra HD Blu-ray angekündigt.

Mit Details hält sich das Studio allerdings bislang zurück. Dennoch dürfte es sicher sein, dass der Film auf der 4K-Disc zumindest mit englischem Atmos-Soundtrack ausgeliefert wird. In den USA ist er mit der 3D-Sound-Neuabmischung jedenfalls bereits bei Video-on-Demand-Dienst Vudu erhältlich.

Die bisherige Erfahrung zeigt aber, dass die Chancen gut stehen, dass Pacific Rim auf der hiesigen Ultra HD Blu-ray auch die deutsche Synchronfassung in Dolby Atmos bieten wird. Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen habe…

ANZEIGE

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*