Universal kündigt offiziell 3. Staffel von „Penny Dreadful“ auf Blu-ray an

Universal kündigt offiziell 3. Staffel von „Penny Dreadful“ auf Blu-ray an

In den USA war die 3. und finale Staffel der US-amerikanisch-britische Horrorserie von John Logan mit englischem 3D-Sound im Dolby-Atmos-Format erschienen.

Die finale Staffel von „Penny Dreadful“ kommt am 8. Juni mit der FSK-Freigabe „ab 16 Jahre“ auf den deutschen Markt. „Penny Dreadful“ war in den USA nach „Game Of Thrones“ die zweite Serie, die auf Blu-ray eine komplette Staffel mit 3D-Sound bot. Daneben gab es nur noch Specials von „Dr. Who“ mit Dolby-Atmos-Ton.

ANZEIGE

Das Studio Universal Pictures, das hierzulande den Vertrieb für Paramount übernimmt, hat sich allerdings bislang noch nicht dazu geäußert, ob auch auf der deutschen Version 3D-Sound zu finden sein wird. Wahrscheinlich wird dies für den englischen Originalton zutreffen, das auch die deutsche Synchronfassung Dolby-Atmos-kodiert sein wird, erscheint derzeit aber als recht unwahrscheinlich.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*