DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
MI: Rogue N. (SB)
BF 1 - Rev. (PC)
Journey To. (UHD)
Assassin's.
GoW 4 (Xbox)
Unfassb. 2 (UHD)
Metallica:.
Rocky M. (UHD)
Assassin's. (Steel)
Auferstand. (UHD)
9,98 Euro
34,95 Euro
15,50 Euro
39,95 Euro
19,95 Euro
19,99 Euro
10,00 Euro
15,50 Euro
54,95 Euro
26,70 Euro


Universal kündigt offiziell 3. Staffel von „Penny Dreadful“ auf Blu-ray an

Universal kündigt offiziell 3. Staffel von „Penny Dreadful“ auf Blu-ray an

In den USA war die 3. und finale Staffel der US-amerikanisch-britische Horrorserie von John Logan mit englischem 3D-Sound im Dolby-Atmos-Format erschienen.

Die finale Staffel von „Penny Dreadful“ kommt am 8. Juni mit der FSK-Freigabe „ab 16 Jahre“ auf den deutschen Markt. „Penny Dreadful“ war in den USA nach „Game Of Thrones“ die zweite Serie, die auf Blu-ray eine komplette Staffel mit 3D-Sound bot. Daneben gab es nur noch Specials von „Dr. Who“ mit Dolby-Atmos-Ton.

ANZEIGE

Das Studio Universal Pictures, das hierzulande den Vertrieb für Paramount übernimmt, hat sich allerdings bislang noch nicht dazu geäußert, ob auch auf der deutschen Version 3D-Sound zu finden sein wird. Wahrscheinlich wird dies für den englischen Originalton zutreffen, das auch die deutsche Synchronfassung Dolby-Atmos-kodiert sein wird, erscheint derzeit aber als recht unwahrscheinlich.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*