Warner bringt „Live By Night“ mit deutschem und englischem Atmos-Ton

Warner bringt „Live By Night“ mit deutschem und englischem Atmos-Ton

Warner Home Video hat offiziell bestätigt, dass das Gangster-Epos mit Ben Affleck sowohl deutschen als auch englischen 3D-Ton bieten wird.

Aktuell wird nur die Blu-ray (und die DVD) des am 15. Juni in Deutschland erscheinenden Films „Live By Night“ auf dem WHV-Presseserver aufgelistet, Händler haben aber bereits eine Steelbook-Edition der Blu-ray und eine Ultra HD Blu-ray des Streifens im Sortiment, die am selben Tag erscheinen sollen.

Zweifel daran, dass „Live By Night“ nicht nur auf Blu-ray, sondern auch auf UHD-Blu-ray den englischen Originalton und die deutsche Synchronfassung in Dolby Atmos bieten wird, gibt es nicht.

ANZEIGE

Die Ultra HD Blu-ray bietet Käufern neben einem Bild mit erhöhtem Kontrast (HDR) auch eine echte 4K-Auflösung: Gefilmt wurde „Live By Night“ in 6,5K – und auch dieses Digital Intermediate (DI) als Vorlage für die Scheibe hatte eine Auflösung von 4K.

Und noch ein Nachtrag: Im März war mir doch tatsächlich durchgerutscht, dass Warner die deutsche Komödie „Unsere Zeit ist jetzt“ – unter anderem mit (na klar) Til Schweiger und (oha) Cross – mit deutschem Dolby-Atmos-Ton herausgebracht hat. Nein, das ist kein Aprilscherz! Der Titel ist daher jetzt auch in der entsprechenden Dolby-Atmos-Tabelle aufgelistet.

 
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*