„Whiskey Tango Foxtrot“: Termin und Tonformate für deutsche Blu-ray Disc

„Whiskey Tango Foxtrot“: Termin und Tonformate für deutsche Blu-ray Disc

Universal Pictures hat bekanntgegeben, die Kriegskomödie am 13. Oktober mit DTS:X-Ton auf den deutschen Markt zu bringen – allerdings gilt Letzteres nur hinsichtlich der englischen Originalfassung.

Paramount Pictures hatte den Film – wie berichtet – bereits am 28. Juni in den USA mit O-Ton in dem 3D-Sound-Format veröffentlicht. Dass der deutsche Vertreiber Universal Pictures eine DTS:X-kodierte Synchronfassung für die hiesige Veröffentlichung spendieren würde, erschien schon damals unwahrscheinlich. Tatsächlich ist in der Pressemitteilung nun davon die Rede, dass sämtliche Synchronfassungen als „5.1 Surround“ vorliegen werden.

ANZEIGE

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*