DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
D.K. Tril. (UHD)
J. Bourne (SB)
Fifty Sh. 2 (DB)
Sh. of T.R. (Xbox)
The Commuter
Star Trek: B. (3D)
Ass. Cr. O. (Xbox)
Uns. Erde 2
Ich - einf. 3 (SB)
Feinde
34,97 Euro
9,97 Euro
11,97 Euro
39,97 Euro
7,97 Euro
9,97 Euro
29,99 Euro
9,97 Euro
12,90 Euro
9,97 Euro


„Adam Sandler: 100% Fresh“: Netflix bringt erste Show mit 3D-Sound

„Adam Sandler: 100% Fresh“: Netflix bringt erste Show mit 3D-Sound

Der Videostreamingdienst bietet nach Filmen, Serien und Dokumentationen mit Dolby-Atmos-Ton erstmals eine Stand-up-Comedy-Show mit (englischem) 3D-Sound an.

Aktuell bringt der Netflix fast wöchentlich einen neuen Titel mit Dolby-Atmos-Ton. Doch der Neuzugang in dieser Woche fällt aus dem Rahmen: Handelt es sich überlicherweise um Serien und Dokumentationen, sowie ab und an auch mal einen Film, hat der Videostreamingdienst mit „Adam Sandler: 100% Fresh“ erstmals eine Show mit (englischem) 3D-Sound im Sortiment. Eine deutsche Synchronfassung gibt es für das Standy-up-Comedy-Special nicht, nur Untertitel in verschiedenen Sprachen.

Entdeckt hat den Titel abermals Leser Jens (vielen Dank für den Hinweis!) – der mich damit aber auch in die Verlegenheit brachte, mir eingestehen zu müssen, dass ich dafür keine passende Kategorie in der Datenbank vorgesehen hatte. Ich habe die Show, die übrigens von USA Today als „seine beste komödiantische Arbeit seit seinen glorreichen frühen 2000-Jahren“bezeichnet wird, nun in die Kategorie Musik mit eingeordnet (und diese bei dieser Gelegenheit in „Musik / Shows“ umbenannt) – zumal sich Adam Sandler in seinem Programm auch musikalisch betätigt.

Soundeffekte wird man trotz Atmos-Ton hier wohl nicht erwarten dürfen. Eher dürfte es um eine möglichst gute Abbildung des Raums gehen, in dem das TV-Special aufgezeichnet wurde (das Bild liegt auch in 4K vor).

ANZEIGE

© Bild Netflix. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*