DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
BF 1 (PC)
S.L.T. (Xbox/DL)
Purge 2 (UHD)
Conj. 1+2 (SB)
FF8
Logan (UHD)
Warcraft (UHD)
Dark Knight (UHD)
Transf. 4 (SB)
Deepw. H. (UHD)
21,95 Euro
17,99 Euro
18,97 Euro
29,99 Euro
8,99 Euro
22,09 Euro
23,99 Euro
20,99 Euro
6,46 Euro
23,99 Euro


Amazon listet „Men in Black“-Trilogie auf Ultra HD Blu-ray für den 7. Dezember

Amazon listet „Men in Black“-Trilogie auf Ultra HD Blu-ray für den 7. Dezember

Laut Amazon Deutschland sollen die drei „Men in Black“-Teile Anfang Dezember einzeln und als Dreier-Set in einer Standard- sowie in einer Steelbox-Edition erscheinen.

Das Gerücht, dass Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) die „Men in Black“-Filme zum 20. Jubiläum des ersten Teils auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht, gibt es schon eine ganze Weile. Nun aber scheint sich die Sache für den deutschen Markt zu konkretisieren: Amazon listet die 4K-Discs der drei „Men in Black“-Teile inzwischen als vorbestellbar auf – mit dem Erscheinungsdatum 7. Dezember.

Angeboten werden die Ultra HD Blu-rays hierzulande einzeln und in zwei Sets, darunter eine limitierte Steelbook-Edition. Von SPHE Deutschland gibt es – wie bei Ultra HD Blu-rays des Stuiods bislang leider üblich – keine offiziellen Angaben zu den Veröffentlichungen.

ANZEIGE

Nach US-amerikanischen Quellen sollen die amerikanischen 4K-Discs den englischen Originalton in einer Dolby-Atmos-Neuabmischung bieten. Es ist davon auszugehen, dass dies auch für die deutschen UHD-BDs zutrifft. Ob es daneben auch 3D-Versionen der deutschen Synchronfassungen geben wird, erscheint unwahrscheinlich – immerhin kommen die Discs von SPHE.

Die Ultra HD Blu-rays werden auf jeden Fall einen erhöhten Kontrast (High Dynamic Range, HDR) im Format HDR10 bieten. Ob die Auflösung nativ 4K sein wird, ist bislang hingegen noch nicht bekannt. Alle drei Teile wurden seinerzeit in 35mm gedreht, von „Men in Black 3“ soll auch tatsächlich ein 4K-DI (Digital Intermediate) als Vorlage angefertigt worden sein.

© Bild Sony Pictures Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*