DIE ANGEBOTE DES TAGES
Ultra HD Blu-rays und Blu-ray Discs
ANZEIGE
Tribute... (UHD/SB)
BB For Life (UHD)
Iron Man 3 (UHD)
Hard Powder (SB)
Ruf der W. (Import)
A Star Is B. (UHD)
Maze R. 2 (UHD)
Lohengrin (UHD)
Elysium (UHD)
Schindlers.. (UHD)

43,86 Euro

13,49 Euro

13,97 Euro

11,07 Euro

34,12 Euro

15,97 Euro

13,98 Euro

21,99 Euro

16,49 Euro

29,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Apple TV+: Bereits 3. Staffel von „For All Mankind“ bestätigt

Apple TV+: Bereits 3. Staffel von „For All Mankind“ bestätigt

Obwohl die 2. Staffel der Science-Fiction-Dramaserie erst Mitte Februar startet, hat Apple bereits eine 3. Staffel von „For All Mankind“ geordert.

Die Dramaserie „For All Mankind“ um eine alternative Realität, in der es die Sowjetunion 1969 überraschend die Landung auf dem Mond gelingt, gehörte seinerzeit zum Startaufgebot von Apples Flatrate-Videostreamingdienst Apple TV+ – und fuhrt durchaus positive Bewertungen ein (aktuell steht die Serie auf 7,6/10 auf IMDb). Die Serie ist auf Apple TV+ mit entsprechenden Geräten in 4K/Dolby Vision mit englischem und deutschem Dolby-Atmos-Ton abrufbar.

Nun gab Apple bekannt, bereits eine 3. Staffel bestellt zu haben – was durchaus überrascht, da erst am 19. Februar 2021 die zweite Staffel auf Apple TV+ anläuft – nach Angaben von Apple übrigens nur mit der ersten Episode, während die weiteren 9 Folgen im Wochentakt jeden Freitag folgen sollen. Die zweite Staffel spielt 1983 – und damit ein Jahrzehnt nach den Ereignissen der ersten Staffel. Als neue Darsteller kommen Cynthy Wu (“Holidate,” “Before I Fall,” “American Vandal”), Coral Peña (“Chemical Hearts,” “The Post”) und Casey W. Johnson (“GLOW,” “Rise”) hinzu.

ANZEIGE
[Amazon]


Apple hatte erst kürzlich das kostenlose Apple-TV+-Abo, das Käufer von Apple-Geräten anfangs ursprünglich für ein Jahr erhalten hatten, bis Februar 2021 erweitert. Damals hatte Apple dazu geschrieben: „Wir geben dir noch mehr Zeit, die neuesten Apple Originals zu entdecken und bei den zweiten Staffeln von TV-Sendungen am Ball zu bleiben, die jetzt erscheinen.“ Tatsächlich reicht die Verlängerung für die zweite Staffel von „For All Mankind“ nicht. Insofern darf man gespannt sein, ob die Serie bisherigen (und neue) Nutzer zu Apple TV+ lockt.

© Bild Apple TV+. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*