DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
NEU!
Lloranas Fluch
Der einzige Zeuge
Der Liebhaber
Krieg der Welten
Hulk
Uhrwerk Orange
NEU!
Zauberer von Oz
13 Hours











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Apple TV+ kündigt Miniserie „Manhunt“ und 3. Staffel von „The Morning Show“ an

Apple TV+ kündigt Miniserie „Manhunt“ und 3. Staffel von „The Morning Show“ an

„Manhunt“ ist laut Apples Videostreamingdienst teils historische Fiktion, teils Verschwörungsthriller und führt die Zuschauer in die Zeit nach dem ersten amerikanischen Präsidentenmord.

Apples Abo-Videostreamingdienst hat die abgeschlossene True-Crime-Serie „Manhunt“ angekündigt, die sich um ddas Attentat auf den US-Präsidenten Lincoln 1865 dreht und auf dem Bestseller von James Swanson „Manhunt: The 12-Day Search for Lincoln’s Killer“ basiert.

In der Hauptrolle wird der 2021 mit dem Emmy Award ausgezeichnete Tobias Menzies („The Crown“, „Game of Thrones“, „Outlander“) als Edwin Stanton zu sehen sein. Stanton war Lincolns Kriegsminister und Freund, der von dem Drang, den Lincoln-Attentäter John Wilkes Booth zu fassen und Lincolns Vermächtnis zu erfüllen, fast in den Wahnsinn getrieben wurde. Eine wichtige Rolle spielt dabei auch Mary Simms, eine ehemalige Sklavin des Arztes, der Booths Verletzung behandelte und ihm nach seinem Verbrechen Unterschlupf gewährte.

Regie wird Carl Franklin („Devil in a Blue Dress“, „Mindhunter“) führen, der auch als und ausführender Produzent fungiert. Wer die Rollen von John Wilkes Booth und Mary Simms übernehmen wird, gab Apple TV+ bislang ebensowenig bekannt wie ein Veröffentlichungsdatum.

ANZEIGE
[Amazon]


The Morning Show – Staffel 3

Weiterhin teilte Apple TV+ mit, seine Serie „The Morning Show“ in eine 3. Runde zu schicken. Die dritte Staffel des gefeierten Dramas wird von Charlotte Stoudt („Fosse/Verdon“, „Homeland“, „House of Cards“) produziert und geleitet. „Wir freuen uns darauf, zu sehen, wohin Charlotte diese außergewöhnlichen Charaktere in der dritten Staffel führt, und die Magie zu beobachten, die Jennifer, Reese und unsere beeindruckende Besetzung weiterhin in die fesselnde Welt des Morgenfernsehens bringen.“, so das offizielle Statement von Apple TV+. Auch hier steht das Startdatum aktuell noch nicht fest.

Bei beiden Produktionen darf man davon ausgehen, dass sie über Apple TV+ auf passenden Geräten in 4K/Dolby Vision mit englischem und deutschem Ton in Dolby Atmos abrufbar sein werden.

© Bild Apple TV+. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*