DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
We Are Your...
Schlümpfe 3 (UHD)
Life (UHD)
Glad. (UHD/SE)
Texas Ch. M. (UHD)
Live by Night (SB)
Deadp. 1+2 (UHD)
SW BF (PC, Ult.)
Mortal Engi. (SB)
Deadp. 2 (UHD)
5,01 Euro
19,00 Euro
17,00 Euro
44,68 Euro
25,68 Euro
4,76 Euro
26,23 Euro
5,69 Euro
19,95 Euro
18,03 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Aufbruch zum Mond“ jetzt bei iTunes mit englischem Atmos-Ton und Dolby Vision

„Aufbruch zum Mond“ jetzt bei iTunes mit englischem Atmos-Ton und Dolby Vision

Das Neil-Armstrong-Biopics ist nun bei Apples Videostreamingdienst zum Kauf mit englischem 3D-Sound und dynamischen HDR-Bild verfügbar; die Mietfassung folgt am 14. März, wenn auch die Discs erscheinen.

Auf iTunes kann man den Film „Aufbruch zum Mond“ (englischer Originaltitel „First Man“) nun käuflich erwerben – mit englischem Dolby-Atmos-Ton und erweitertem Farbraum sowie erhöhtem Kontrastumfang (High Dynamic Range) im dynamischen Format HDR. Die deutsche Synchronfassung liegt in Dolby Digital 5.1 vor:

Aufbruch zum Mond

Ab dem 14. März ist dann auch die Mietfassung des Films verfügbar. An diesem Tag erscheinen auch die Blu-ray Disc (auch als Steelbook) und die Ultra HD Blu-ray – mit deutschen und englischen Dolby-Atmos-Ton und Dolby-Vision-Bild:

Aufbruch zum Mond (Blu-ray Disc, Steelbook-Edition, inkl. Bonus-Disc)
Aufbruch zum Mond (Blu-ray Disc, inkl. Bonus-Disc)
Aufbruch zum Mond (Ultra HD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc und Bonus-Disc)

Auch Rakuten TV hat den Film in sein Sortiment genommen – allerdings ohne Dolby Vision und auch ohne Dolby Atmos. Hier haben wir also ein weiteres Zeichen, dass der Videostreamingdienst sein diesbezügliches Engagement (ohne vorherige Ankündigung) wieder beendet hat.

ANZEIGE

Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

2 Comments

  1. Moin,
    da das auch iTunes befrifft nur bedingt offtopic… 😉
    Hab eben festgestellt, dass bei iTunes alle Transformers Filme Dolby Vision unterstützen und Transformers : The Last Knight im O-Ton ne Atmos Spur hat. Könnte man mit in die Dolby Vision Filmliste übernehmen bzw. diese aktualisieren.

    Reply
    • Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe die Einträge vorgenommen und Lose für das Gewinnspiel in die Trommel geworfen. 🙂

      Schönen Sonntag,
      Nico

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*