DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Ghost I.T.S. (SB)
Star Trek C. (SB)
Everest
Huntsman, .
Kong: Skull Isl.
Jason Bourne
13 Hours
Einmal Mond...
Monster Trucks
Whiskey Tango...
17,20 Euro
14,97 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
9,50 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro
5,55 Euro


„Avengers: Infinity War“: Steelbooks der UHD-BD und der 3D-BD bei Zavvi vorbestellbar

„Avengers: Infinity War“: Steelbooks der UHD-BD und der 3D-BD bei Zavvi vorbestellbar

Der britische Händler bietet Steelbooksder Comic-Verfilmung an; bei der 4K-Fassung besteht Hoffnung auf deutschen Ton.

Der britische Händler Zavvi bietet über seine deutschsprachige Website nun zwei limitierte Steelbook-Fassungen der kommenden Comic-Verfilmung „Avengers: Infinity War“ zur Vorbestellung an. Zum einen handelt es sich um die 3D-Blu-ray, zum anderen um die 4K-Blu-ray. Die 2D-Blu-ray ist jeweils enthalten, zudem gibt es Kombi-Angebote mit T-Shirts:

Avengers: Infinity War – 3D-Blu-ray-Steelbook (mit 2D-Blu-ray)
Avengers: Infinity War – Ultra HD Blu-ray (mit 2D-Blu-ray)
Avengers: Infinity War – Steelbooks/T-Shirt-Bundles

Die Steelbooks enthalten die Discs für den britischen Markt, eine deutsche Tonspur ist also aktuell nicht garantiert. Bei der 4K-Disc besteht aber eine gute Chance, dass diese neben dem englischen Originalton auch die deutsche Synchronfassung enthält. Dies war auch bei den bisherigen Ultra HD Blu-rays von Disney der Fall. Auch die Chancen für englischen Dolby-Atmos-Ton stehen bei der 4K-Disc gut.

Für die Discs gibt es aktuell noch keinen Veröffentlichungstermin. Zavvi gibt zudem an, dass sich das Cover-Design eventuell noch ändern kann.

ANZEIGE

© Bild Walt Disney Studios, Zavvi. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*