DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
We Are Your...
Schlümpfe 3 (UHD)
Life (UHD)
Glad. (UHD/SE)
Texas Ch. M. (UHD)
Live by Night (SB)
Deadp. 1+2 (UHD)
SW BF (PC, Ult.)
Mortal Engi. (SB)
Deadp. 2 (UHD)
5,01 Euro
19,00 Euro
17,00 Euro
44,68 Euro
25,68 Euro
4,76 Euro
26,23 Euro
5,69 Euro
19,95 Euro
18,03 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Avengers: Infinity War“: Steelbooks der UHD-BD und der 3D-BD bei Zavvi vorbestellbar

„Avengers: Infinity War“: Steelbooks der UHD-BD und der 3D-BD bei Zavvi vorbestellbar

Der britische Händler bietet Steelbooksder Comic-Verfilmung an; bei der 4K-Fassung besteht Hoffnung auf deutschen Ton.

Der britische Händler Zavvi bietet über seine deutschsprachige Website nun zwei limitierte Steelbook-Fassungen der kommenden Comic-Verfilmung „Avengers: Infinity War“ zur Vorbestellung an. Zum einen handelt es sich um die 3D-Blu-ray, zum anderen um die 4K-Blu-ray. Die 2D-Blu-ray ist jeweils enthalten, zudem gibt es Kombi-Angebote mit T-Shirts:

Avengers: Infinity War – 3D-Blu-ray-Steelbook (mit 2D-Blu-ray)
Avengers: Infinity War – Ultra HD Blu-ray (mit 2D-Blu-ray)
Avengers: Infinity War – Steelbooks/T-Shirt-Bundles

Die Steelbooks enthalten die Discs für den britischen Markt, eine deutsche Tonspur ist also aktuell nicht garantiert. Bei der 4K-Disc besteht aber eine gute Chance, dass diese neben dem englischen Originalton auch die deutsche Synchronfassung enthält. Dies war auch bei den bisherigen Ultra HD Blu-rays von Disney der Fall. Auch die Chancen für englischen Dolby-Atmos-Ton stehen bei der 4K-Disc gut.

Für die Discs gibt es aktuell noch keinen Veröffentlichungstermin. Zavvi gibt zudem an, dass sich das Cover-Design eventuell noch ändern kann.

ANZEIGE

© Bild Walt Disney Studios, Zavvi. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*