DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
We Are Your...
Schlümpfe 3 (UHD)
Life (UHD)
Glad. (UHD/SE)
Texas Ch. M. (UHD)
Live by Night (SB)
Deadp. 1+2 (UHD)
SW BF (PC, Ult.)
Mortal Engi. (SB)
Deadp. 2 (UHD)
5,01 Euro
19,00 Euro
17,00 Euro
44,68 Euro
25,68 Euro
4,76 Euro
26,23 Euro
5,69 Euro
19,95 Euro
18,03 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen“ erscheint auf 4K-Blu-ray

„Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen“ erscheint auf 4K-Blu-ray

Universal Pictures veröffentlicht den Action-Thriller aus dem Jahre 1991 mit Kurt Russell im Mai erstmals auf Ultra HD Blu-ray; der Vorverkauf auf Amazon hat bereits begonnen.

Der Oscar-prämierte Regisseur Ron Howard inszenierte 1991 den hochexplosiven Action-Thriller mit Starbesetzung (u.a. Kurt Russell und Robert De Niro) und atemberaubenden Special Effects. Am 23. Mai erscheint der Film nun erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray:

Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen

Der Streifen wurde seinerzeit auf 35-mm-Film gedreht. Die Chancen stehen gut, dass Universal Pictures zur UHD-BD-Veröffentlichung ein neues 4K-Master hat anfertigen lassen.

In den USA ist bereits eine Abbildung der Rückseite der Hülle aufgetaucht, auf der zu lesen ist, dass die dort erscheinende Ultra HD Blu-ray den englischen Originalton in einer DTS:X-Neuabmischung enthält. Zumindest der dürfte auch auf der deutschen Scheibe zu finden sein; eventuell spendiert Universal Pictures der hiesigen 4K-Blu-ray ja auch noch einen 3D-Sound-Mix hinsichtlich der deutschen Synchronfassung.

ANZEIGE

Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*