DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Pan (3D/SB)
Gravity (SE)
Commuter (SB)
Apocal. (UHD/SE)
Creed II (SB)
Suspira (UHD/UE)
SW BF (PC, Ult.)
M. Cooper (Musik)
H. Praetorius
Metro Ex. (PEGI)
11,49 Euro
18,26 Euro
7,99 Euro
24,99 Euro
26,80 Euro
69,97 Euro
10,99 Euro
26,39 Euro
20,47 Euro
29,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Bad Spies“: StudioCanal bringt Actionkomödie Anfang Januar auf Blu-ray Disc

„Bad Spies“: StudioCanal bringt Actionkomödie Anfang Januar auf Blu-ray Disc

In den USA ist der Film mit Mila Kunis und Kate McKinnon unter dem Titel „The Spy Who Dumped Me“ jüngst mit englischem Dolby-Atmos-Ton erschienen – auch auf Ultra HD Blu-ray.

Noch fehlt eine offizielle Ankündigung von StudioCanal, aber Amazon listet die Actionkomödie „Bad Spies“ bereits mit dem Erscheinunggsdatum 10. Januar auf Blu-ray Disc:

Bad Spies (Blu-ray Disc)

In den USA hat Lionsgate den Film gerade unter seinem Originaltitel „The Spy Who Dumped Me“ auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray veröffentlicht – und zwar sogar mit englischem Dolby-Atmos-Ton. (Eine deutsche Synchronfassung enthalten die US-Scheiben nicht.) Es ist also nicht ausgeschlossen, dass auch die hiesige Scheibe 3D-Sound bieten wird. Ich gebe Bescheid, sobald ich mehr Informationen habe.

Von einer 4K-Blu-ray von „Bad Spies“ aus dem Hause StudioCanal ist bislang noch nichts bekannt.

ANZEIGE

© Bild StudioCanal. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

1 Comment

  1. Auf Studiocanal ist in Sachen Ton doch mittlerweile verlass, da wird schon ein deutscher Atmos Mix drauf sein! 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*