DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
GoT 1 (SB)
GoT 5 (SB)
Sie leb. (UHD/SB)
Swiss Army.
Passenger (UHD)
Morgenstund (U.)
GoT 5
Ich - einf. (UHD)
Avengers (UHD)
Skyscraper (SB)
59,30 Euro
70,46 Euro
29,99 Euro
9,10 Euro
16,22 Euro
84,99 Euro
19,49 Euro
21,17 Euro
23,56 Euro
20,94 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Bad Times at the El Royale“ auch in Deutschland auf 4K-Blu-ray

„Bad Times at the El Royale“ auch in Deutschland auf 4K-Blu-ray

Nachdem Fox den Thriller bereits in den USA (mit englischem 3D-Sound) auf Ultra HD Blu-ray angekündigt hat, hat ihn Amazon auch für den hiesigen Markt ins Sortiment genommen.

In der vergangenen Woche kündigte 20th Century Fox den Thriller „Bad Times at the El Royale“ mit Jeff Bridges, John Hamm und Chris Hemsworth für Anfang Januar in den USA auf Ultra HD Blu-ray mit englischem Dolby-Atmos-Ton an. In Deutschland war zu diesem Zeitpunkt nur die Blu-ray-Fassung des Films im Vorverkauf. Dies hat sich nun geändert, Amazon Deutschland hat nun auch die 4K-Blu-ray gelistet:

Bad Times at the El Royale (Ultra HD Blu-ray)
Bad Times at the El Royale (Blu-ray Disc)

Die Chancen stehe gut, dass auch die deutsche Ultra HD Blu-ray zumindest den englischen Originalton in Dolby Atmos bietet. Eine offizielle Bestätigung seitens 20th Century Fox steht allerdings noch aus.

Als Erscheinungsdatum gibt Amazon aktuell den 5. Februar für die 4K-Blu-ray an, für Die Blu-ray Disc hingegen den 28. Februar. Wir werden also abwarten müssen, was am Ende herauskommt.

ANZEIGE

Auch in Großbritannien ist die 4K-Blu-ray bereits (ohne konkretes Veröffentlichungsdatum) bereits angekündigt – zu einem attraktivem Preis:

Bad Times at the El Royale (UHD Blu-ray, inkl. Blu-ray Disc) - über Amazon UK
© Bild 20th Century Fox Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*