DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gravity (SE)
Zoolander 2
Swiss A.M. (LE)
5. Element (MB)
Jupiter A.. (3D/SB)
Feinde (UHD)
Valerian (UHD)
FH4 (Xbox/UE/DL)
Ich - einf. 3
The Boy
17,27 Euro
4,99 Euro
12,97 Euro
14,97 Euro
42,77 Euro
17,97 Euro
17,97 Euro
49,99 Euro
7,95 Euro
7,97 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Ballon“: DDR-Fluchtdrama mit deutschem Atmos-Ton auf Blu-ray

„Ballon“: DDR-Fluchtdrama mit deutschem Atmos-Ton auf Blu-ray

StudioCanal wird Michael Bully Herbigs ersten Thriller im März mit einer 3D-Sound-Abmischung auf Blu-ray Disc veröffentlichen.

Mit „Ballon“ hat Michael Bully Herbig den wohl spektakulärsten Fluchtversuch fürs Kino verfilmt. Im März kommt der Titel nun auf Blu-ray Disc heraus – mit einer deutschen Originaltonspur in Dolby Atmos mit Dolby TrueHD als Kern. Dies gab StudioCanal nun bekannt. Die Scheibe ist bereits bei Amazon vorbestellbar, der Online-Versandhändler gibt konkret den 28. März als Veröffentlichungsdatum an:

Ballon (Blu-ray Disc)

Zum Inhalt: Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Doch der Ballon stürzt kurz vor der westdeutschen Grenze ab. Die Stasi findet Spuren des Fluchtversuchs und nimmt sofort die Ermittlungen auf, während die beiden Familien sich gezwungen sehen, unter großem Zeitdruck einen neuen Flucht-Ballon zu bauen. Mit jedem Tag ist ihnen die Stasi dichter auf den Fersen – ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

ANZEIGE

© Bild StudioCanal. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*