DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
GoT 1 (SB)
Attraction
The Doors
P. Rim Upr. (SB)
Spider-M. Home.
Sie leb. (UHD/SB)
Star Trek: Beyond
Hardcore (SB)
Solo (UHD)
King K. (UHD)
59,30 Euro
5,00 Euro
12,47 Euro
14,02 Euro
5,00 Euro
29,99 Euro
16,99 Euro
5,00 Euro
20,21 Euro
19,90 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Böhse Onkelz: „Böhse für’s Leben“ erscheint auf Ultra HD Blu-ray

Böhse Onkelz: „Böhse für’s Leben“ erscheint auf Ultra HD Blu-ray

Tonpool Medien veröffentlicht die 4K-Version des Videoalbums mit Konzertmitschnitts und Dokumentation Mitte Dezember erstmals auf Ultra HD Blu-ray – in einer Kleinstauflage.

Am 14. Dezember veröffentlicht Tonpool Medien das Böhse-Onkelz-Videoalbum „Böhse für’s Leben“ – korrekt eigentlich „Böhse fürs Leben“ 😉 – erstmals auf Ultra HD Blu-ray. Nach eigenen Angaben handelt es sich um eine Kleinstauflage von gerade einmal 1000 Stück. Auf iTunes ist die 4K-Fassung des Titels bereits erhältlich:

Böhse Onkelz: Böhse für's Leben - Konzertfilm (iTunes, 4K, 181 Minuten)
Böhse Onkelz: Böhse für's Leben - Dokumentation (iTunes, 4K, 99 Minuten)

Die Ultra HD Blu-ray enthält sowohl auf der 1. Disc die Dokumentation samt Live-Material als auch – auf zwei weiteren Discs – den Konzertfilm. Zum Ton äußerte sich Tonpool bislang nicht, dieser dürfte aber wie auf der bereits erschienenen Blu-ray Disc in DTS-HD Master Audio 5.1 vorliegen.

Die 4K-Blu-ray lässt sich direkt bei Tonpool vorbestellen. Auch Amazon hat sie bereits im Vorverkauf:

Böhse Onkelz: Böhse für's Leben (Ultra HD Blu-ray)

Bei Amazon ist die Scheibe aber derzeit noch erheblich teurer, wobei denkbar ist, dass der Preis bis zur Veröffentlichung noch fällt. Wie bei Amazon üblich, gibt der Online-Händler wieder eine Preisgarantie. Vorbesteller zahlen also den günstigsten Preis für das jeweilige Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

ANZEIGE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*