DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gunman, The
Jumanji 2 (UHD)
Mortal Engi. (SB)
Live by Night (SB)
Robin H. (UHD/SB)
GoW 4 (Xbox)
Expendable.
San Andreas (3D)
Palmen im S. (CE)
Mad Max FR (3D)
4,00 Euro
16,79 Euro
20,95 Euro
5,44 Euro
27,96 Euro
15,99 Euro
11,90 Euro
16,99 Euro
9,99 Euro
24,95 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Brawl in Cell Block 99“ ungeschnitten auf Mediabook-Blu-ray

„Brawl in Cell Block 99“ ungeschnitten auf Mediabook-Blu-ray

Nach Angaben von Amazon wird das das knallharte Knastdrama im Februar abermals auf Blu-ray Disc erscheinen, aber diesmal in einer ungeschnittenen Fassung.

Im August hatte ich darüber berichtet, dass „Brawl in Cell Block 99“ hierzulande nur auf Blu-ray Disc (und nicht wie in den USA auch auf Ultra HD Blu-ray) und trotz FSK-18-Freigabe nur in einer geschnittenen Fassung erscheinen wird.

Eine Ultra HD Blu-ray ist weiterhin nicht angekündigt. Aber hat Amazon nun eine „Collector’s Mediabook“-Fassung des hochgelobten Knastdrama mit Vince Vaugh im Vorverkauf, das am 22. Februar erscheinen soll und den Film komplett ungeschnittene Fassung enthält:

Brawl in Cell Block 99 - Uncut (Collector's Mediabook, 2 Blu-ray Discs)

Diese Fassung ist nicht FSK-geprüft, sondern enthält nur das Siegel „Keine schwere Jugendgefährdung“ der Juristenkommission.

ANZEIGE

Zur Ausstattung der Disc und zum Bonusmaterial der Edition lässt sich aktuell noch nichts sagen. Amazon gibt als Tonformate für den englischen Originalton und die deutsche Synchronfassung zwar Dolby Digital 5.1 an, daran kann man aber zweifeln: Die geschnittene Fassung bot bereits DTS-HD Master Audio 5.1 für beide Sprachen.

© Bild . Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*