DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Pan (3D/SB)
Gravity (SE)
Commuter (SB)
Apocal. (UHD/SE)
Creed II (SB)
Suspira (UHD/UE)
SW BF (PC, Ult.)
M. Cooper (Musik)
H. Praetorius
Metro Ex. (PEGI)
11,49 Euro
18,26 Euro
7,99 Euro
24,99 Euro
26,80 Euro
69,97 Euro
10,99 Euro
26,39 Euro
20,47 Euro
29,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Burning“: Koreanischer Mystery-Thriller auf 4K-Blu-ray im Mediabook

„Burning“: Koreanischer Mystery-Thriller auf 4K-Blu-ray im Mediabook

Capelight Pictures veröffentlicht in Kürze den hochgelobten und mehrfach ausgezeichneten koreanischen Mystery-Thriller „Burning“ in einer limitierten 4-Disc-Collection, zusammen mit dem Film „Peppermint Candy“.

Nach seinem Studium kehrt der junge Jongsu in sein Heimatdorf zurück. Ein zufälliges Wiedertreffen mit seiner Schulkameradin Haemi führt zu einer gemeinsamen Nacht. Jongsus Gefühle sind geweckt, doch der Zeitpunkt ist ungünstig – Haemi steht kurz vor einem lange geplanten Trip nach Afrika. Sehnsüchtig erwartet Jongsu den Tag ihrer Rückkehr. Am Flughafen trifft er Haemi jedoch nicht alleine an. Auf der Reise hat sie den wohlhabenden und mysteriösen Ben (Steven Yeun, The Walking Dead) kennengelernt, der von nun an nicht mehr von ihrer Seite weicht. Als Haemi plötzlich spurlos verschwindet, stürzt die verzweifelte Suche nach ihr Jongsu in ein Labyrinth aus Misstrauen und Paranoia.

Lee Chang-Dongs „Burning“ war der Liebling der Kritiker beim letztjährigen Filmfestival von Cannes, ging am Ende dann aber überraschend leer aus. Nun erscheint der koreanische Mystery-Thriller, der zwischenzeitlich doch noch mehrere Filmpreise und Nominierungen abräumte und derzeit 7,6 Punkte auf IMDb hält, am 11. Oktober in einer 4 Discs umfassenden limitierten Collector’s Edition als Mediabook:

Burning (Ultra HD Blu-ray, Collector's Edition Mediabook, mit 2 Blu-rays und DVD)

Nach aktuellen Informationen liegt der Film mit koreanischem Originalton und in einer deutschen Synchronfassung auf den Discs vor, jeweils in DTS-HD Master Audio. Auf einer der Bonus-Blu-rays befindet sich dabei der bislang in Deutschland noch nie veröffentlichte Film „Peppermint Candy“ von Lee Chang-Dong auf dem Jahre 1999.

ANZEIGE

Neben einem 24-seitigen Booklet erhalten Käufer auf den Discs unter anderem ein Making-of, das Featurette „BURNING: 140 Days of Passionate Performance“ und mehrere Trailer.

© Bild Capelight Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*