DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
GoT 6
Purge 3 (UHD)
First Purge (SB)
Sie leb. (UHD/SB)
Operation O. (SB)
GoT 3 (SB)
Jumanji 2 (SB)
Feinde
GoT 1 (SB)
M:I 2 (UHD)
24,54 Euro
17,00 Euro
17,92 Euro
29,99 Euro
21,67 Euro
38,30 Euro
11,99 Euro
9,99 Euro
125,74 Euro
21,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

Carpenter-Klassiker, Rambo und Tanz der Teufel 2 erscheinen auf gewöhnlichen 4K-Blu-rays

Carpenter-Klassiker, Rambo und Tanz der Teufel 2 erscheinen auf gewöhnlichen 4K-Blu-rays

Studio Canal wird neben „Sie leben“, „The Fog – Nebel des Grauens“ und „Die Fürsten der Dunkelheit“ auch „Tanz der Teufel 2“ und die Rambo Trilogy im Februar noch einmal auf 4K-Blu-ray herauszubringen.

Im vergangenen Jahr hatte Studio Canal zahlreiche Filmklassiker in restaurierten Fassungen auf Ultra HD Blu-rays in limitierten Steelbook-Editionen herausgebracht, die sich teilweise rasend schnell verkauften und mittlerweile zu gesalzenen Preisen gehandelt werden.

Nun kündigte das Studio an, diese Filme (in unveränderter Form) am 14. Februar abermals auf den deutschen Markt zu bringen – als gewöhnliche 4K-Blu-rays. Amazon hat die Titel auch bereits in sein Sortiment aufgenommen, aktuell sind sie aber noch nicht vorbestellbar:

John-Carpenter-Klassiker:
Sie leben (Ultra HD Blu-ray)
The Fog - Nebel des Grauen (Ultra HD Blu-ray)
Die Fürsten der Dunkelheit (Ultra HD Blu-ray)

Alle drei Teile wurden vom Originalnegativ unter der Aufsicht der Filmemacher aufwendig gescannt und restauriert. Neben nativem 4K-Bild wird Dolby Vision geboten. Der englische Originalton und die deutsche Synchronfassung liegen auf der 4K-Blu-ray und auf der Blu-ray Disc jeweils im Format DTS-HD Master Audio in Stereo vor.

Tanz der Teufel 2 (Ultra HD Blu-ray)

Auch diese Scheibe bietet neben nativer 4K-Auflösung Dolby Vision. Der deutsche Ton liegt in DTS-HD MA Mono vor, der englische Originalton in DTS-HD MA 5.1.

Rambo Trilogy (Ultra HD Blu-ray)

StudioCanal veröffentlicht die Trilogie ungeschnitten, in 4K abgetastet und aufwendig restauriert auf Ultra HD Blu-ray.

ANZEIGE

© Bild Studio Canal. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*