DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gravity (SE)
Ersch. W. (UHD)
Live by Night (SB)
Jack Reacher (SB)
Sully (Steelbook)
Spider-Man.
Crossover .
Grease (UHD)
Star Trek:. (UHD)
Resid. E. V. (UHD)
16,99 Euro
19,97 Euro
13,96 Euro
18,74 Euro
17,24 Euro
11,49 Euro
20,16 Euro
19,01 Euro
20,97 Euro
19,39 Euro


„Crackdown 3“: Spiel mit Dolby-Atmos-Ton auf Februar 2019 verschoben

„Crackdown 3“: Spiel mit Dolby-Atmos-Ton auf Februar 2019 verschoben

Microsoft hat das Multiplayer-Actionspiel, das auf der Xbox One mit 3D-Sound im Atmos-Format glänzen soll, bereits vor vier Jahren angekündigt. Nun soll es Ende Februar 2019 endlich erscheinen.

Auch die zweite Meldung des heutigen Morgens kommt von Microsoft: Dessen Spielestudio hatte bereits im Juni 2017 den Multiplayer-Shooter „Crackdown 3“ als einer der ersten Xbox-One-Titel mit Dolby-Atmos-Ton angekündigt. Als Erscheinungsdatum war seinerzeit der 7. November 2017 im Gespräch. Dann jedoch folgte eine Verschiebung der Veröffentlichung auf „irgendwann in 2018“.

Doch auch dieser Termin war nicht zu halten. Nun soll das Spiel am 28. Februar 2019 tatsächlich auf den deutschen Markt kommen – und ist auch bereits bei Amazon vorbestellbar:

Crackdown 3 (Xbox One)
ANZEIGE

Nach einem Bericht von Eurogamer war der gesamte Cloud-basierte, 100-prozentig zerstörbare Multiplayer schlicht zu gross, um auf der Xbox One zu funktionieren. Wer sich die komplette Entwicklungsgeschichte des Spiels (in englischer Sprache) durchlesen will, findet diese hier.

© Bild Microsoft. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*