DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Gunman, The
Jumanji 2 (UHD)
Mortal Engi. (SB)
Live by Night (SB)
Robin H. (UHD/SB)
GoW 4 (Xbox)
Expendable.
San Andreas (3D)
Palmen im S. (CE)
Mad Max FR (3D)
4,00 Euro
16,79 Euro
20,95 Euro
5,44 Euro
27,96 Euro
15,99 Euro
11,90 Euro
16,99 Euro
9,99 Euro
24,95 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Creed II“: Blu-ray und Ultra HD Blu-ray auch in Steelbook-Ausführungen

„Creed II“: Blu-ray und Ultra HD Blu-ray auch in Steelbook-Ausführungen

Warner wird „Creed II: Rocky’s Legacy“ nach Angaben von Amazon im Mai auf Disc herausbringen; neben den gewöhnlichen Ausgaben sind bereits Steelbook-Fassungen im Vorverkauf.

Aktuell steht eine offizielle Ankündigung von Warner Bros. Home Entertainment zu „Creed II: Rocky’s Legacy“ noch aus. Amazon listet den Boxerfilm jedoch bereits auf Blu-ray Disc und 4K-Blu-ray mit dem Erscheinungstermin 29. Mai – und zwar jeweils sowohl in einer gewöhnlichen Ausführung als auch in einer Steelbook-Edition:

Creed II: Rocky's Legacy (Blu-ray Disc)
Creed II: Rocky's Legacy (Blu-ray Disc, Steelbook-Edition)
Creed II: Rocky's Legacy (Ultra HD Blu-ray)
Creed II: Rocky's Legacy (Ultra HD Blu-ray, Steelbook-Edition)

Auch wenn Amazon es nur bei der Steelbook-Ausführung der 4K-Blu-ray explizit angibt, dürfte auch bei der gewöhnlichen Ultra HD Blu-ray die Blu-ray Disc enthalten sein.

Aussagen zur Bild- und Tonausstattung hat Warner bislang nicht gemacht. Im Kino lief der Film meines Wissens nach allerdings nicht mit 3D-Sound.

Die Ultra HD Blu-ray bietet auf jeden Fall einen erweiterten Farbraum und einen erhöhten Kontrastumfang (High Dynamic Range), zumindest nach HDR10. Eine native 4K-Auflösung wird die Scheibe aber nicht liefern, da von „Creed II“ mit einer Auflösung von 2,8K gedreht wurde.

ANZEIGE

© Bild Warner Bros. Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*