DIE ANGEBOTE DES TAGES
Ultra HD Blu-rays und Blu-ray Discs
ANZEIGE
Sicario 2 (SB)
Metro Ex. (LE)
ACO Gold (Xbox)
The Mule (UHD)
F1 2020 (Xbox)
Yesterday (UHD)
SoTR (Xbox/SE)
Angel H. (UHD/SB)
Stara (Audio)
Warcraft (3D)

18,35 Euro

22,73 Euro

27,95 Euro

13,80 Euro

38,50 Euro

16,99 Euro

25,18 Euro

28,55 Euro

10,23 Euro

10,80 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Da Vinci Code“ und „Angels & Demons“: US-Erscheinungsdatum für UHD-BDs

„Da Vinci Code“ und „Angels & Demons“: US-Erscheinungsdatum für UHD-BDs

Für die Neuveröffentlichung der beiden Verfilmungen der Romane von Dan Brown auf Ultra HD Blu-ray mit Atmos-Ton hat Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) in den USA nun ein Erscheinungsdatum genannt.

So sollen die Scheiben laut Medienberichten ab dem 11. Oktober in den USA erhältlich sein. Sowohl „The Da Vinci Code“ als auch „Angels & Daemons“ (deutscher Titel „Illuminati“) werden mit einer (englischsprachigen) Atmos-Neuabmischung versehen sein. Zudem sollen die Discs neues Bonus-Material wie Interviews und eine Vorschau auf den Teil „Inferno“ enthalten, der Mitte Oktober in die Kinos kommt.

Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


SPHE hat die Ultra HD Blu-rays für den deutschen Markt bislang noch nicht angekündigt. Allerdings ist die Informationspolitik des Studios hinsichtlich der Veröffentlichung der 4K-Scheiben in Deutschland – gelinde gesagt – wirr.

Immerhin sind mittlerweile wenigsten einige Scheiben erschienen, die englischsprachigen Atmos-Ton bieten – zuletzt das durchaus sehenswerte Drama „Erschütternde Wahrheit“ mit Will Smith in der Hauptrolle. Der deutsche Marktstart des Titels war ursprünglich für den 30. Juni angekündigt, tatsächlich erschien die Disc am 22. Juli. Andere bereits lange angekündigte Filme von SPHE sind hierzulande immer noch nicht offiziell erhältlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*