ANZEIGE

„Das Haus der geheimnisvollen Uhren“: Blu-ray erscheint Ende Januar

„Das Haus der geheimnisvollen Uhren“: Blu-ray erscheint Ende Januar

Universal Pictures hat den Fantasiefilm mit Jack Black nun offiziell auf Blu-ray Disc angekündigt. Die Chancen auf Dolby-Atmos-Ton stehen gut.

Die fantastische Komödie „Das Haus der geheimnisvollen Uhren“ (englischer Originaltitel „The House with a Clock in Its Walls“) wird am 24. Januar in Deutschland auf Blu-ray Disc erscheinen. Dieas kündigte Universal Pictures nun an; der Vorverkauf ist bereits gestartet:

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Keine Ankündigung gibt es bislang für eine Ultra HD Blu-ray, die in den USA erscheinen soll.

Auch hinsichtlich der Tonausstattung hält sich Universal Pictures aktuell noch bedenkt. In den USA erscheint der Film auf Blu-ray und 4K-Blu-ray mit englischem Originalton in Dolby Atmos. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass auch die deutsche Scheibe 3D-Sound bieten wird. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß.

ANZEIGE

Mit der Freigabe „Ab 6 Jahren“ scheint sich die FSK nach Rückmeldung von Eltern übrigens daneben zu liegen. Der Film soll eher für Kinder ab 12 Jahren geeignet sein.

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*