DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
GoT 1 (SB)
Legend (SB)
GoT 5 (SB)
Sie leb. (UHD/SB)
Passenger (UHD)
MI: Rogue N. (SB)
Across... (UHD)
10 Cl. Lane (SB)
Hancock (UHD)
Herz a. St. (UHD)
59,30 Euro
5,87 Euro
70,46 Euro
29,99 Euro
17,07 Euro
13,97 Euro
19,00 Euro
22,99 Euro
18,43 Euro
21,87 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Das Haus der geheimnisvollen Uhren“: Blu-ray erscheint Ende Januar

„Das Haus der geheimnisvollen Uhren“: Blu-ray erscheint Ende Januar

Universal Pictures hat den Fantasiefilm mit Jack Black nun offiziell auf Blu-ray Disc angekündigt. Die Chancen auf Dolby-Atmos-Ton stehen gut.

Die fantastische Komödie „Das Haus der geheimnisvollen Uhren“ (englischer Originaltitel „The House with a Clock in Its Walls“) wird am 24. Januar in Deutschland auf Blu-ray Disc erscheinen. Dies kündigte Universal Pictures nun an; der Vorverkauf ist bereits gestartet:

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (Blu-ray Disc)

Keine Ankündigung gibt es bislang für eine Ultra HD Blu-ray, die in den USA erscheinen soll.

Auch hinsichtlich der Tonausstattung hält sich Universal Pictures aktuell noch bedenkt. In den USA erscheint der Film auf Blu-ray und 4K-Blu-ray mit englischem Originalton in Dolby Atmos. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass auch die deutsche Scheibe 3D-Sound bieten wird. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß.

ANZEIGE

Mit der Freigabe „Ab 6 Jahren“ scheint sich die FSK nach Rückmeldung von Eltern übrigens daneben zu liegen. Der Film soll eher für Kinder ab 12 Jahren geeignet sein.

© Bild Universal Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*