DIE ANGEBOTE DES TAGES
ANZEIGE
Pan (3D/SB)
Commuter (SB)
The Boy (SB)
Gravity (SE)
San Andreas (3D)
R.E.M.
R.E. 2 (Xbox/SB)
Transf. LK (3D)
H. Artemis (UHD)
American Sniper
11,49 Euro
7,99 Euro
5,20 Euro
18,26 Euro
4,92 Euro
44,99 Euro
39,20 Euro
9,98 Euro
17,90 Euro
4,89 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Das perfekte Geheimnis“: Erster deutscher Film im Dolby Cinema in Deutschland

„Das perfekte Geheimnis“: Erster deutscher Film im Dolby Cinema in Deutschland

Dolby Laboratories (DLB) und Constantin Film präsentieren mit “Das perfekte Geheimnis” ihre aktuelle Zusammenarbeit. Die jüngste Filmveröffentlichung der Produktions- und Verleihfirma wird als erster deutscher Titel in einem Dolby Cinema in Deutschland aufgeführt.

Der neue Film von Bora Daktegin wird in der speziell in Dolby Vision und Dolby Atmos gemasterten Version exklusiv in Deutschlands erstem Dolby Cinema im Mathäser Filmpalast gezeigt. Der neue Kinosaal hat im Mai dieses Jahres im Herzen Münchens eröffnet.

ANZEIGE

Der Film wartet mit deutschen Stars wie Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz auf und läuft offiziell ab 31. Oktober im Kino. „Es ist das erste Mal, dass Filmfans eine deutsche Produktion, welche extra für das Dolby Cinema gemastert wurde erleben können“ so Kurt Schalk, Head of Marketing & Content der Kinopolis Gruppe. „Somit können wir die Komödie des Jahres in perfekter Qualität zeigen. Ich freue mich schon sehr darauf.“

Julian Stanford, Senior Director Dolby Cinema Europe, fügt hinzu: „Dieser lustige und vielschichtige Film passt perfekt, um zu zeigen, dass Dolby Cinema eine besondere Atmosphäre schafft, die Filmfans das bestmögliche Kinoerlebnis bietet. Wir von Dolby engagieren uns für die Zusammenarbeit mit Filmemachern sowohl in Hollywood als auch in Europa und eröffnen ihnen die Möglichkeit, ihre Werke im besten Filmformat zu kreieren und zu präsentieren.“

Quelle: Dolby Pressemitteilung (gekürzt)

© Bild Constantin Film. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit , , , oder gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*