DIE ANGEBOTE DES TAGES
Kauftitel bei iTunes
ANZEIGE
Ausser Atem
Hotel Transsilvanien
Speed
Unheimliche Begegn.
Die Verlegerin
Men in Black
Men in Black 2
Men in Black 3
Superbad
Awakening











3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro

3,99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Day Shift“: Netflix veröffentlicht Trailer zur Vampir-Horrorkomödie (Update)

„Day Shift“: Netflix veröffentlicht Trailer zur Vampir-Horrorkomödie (Update)

Der Videostreamingdienst wird den Film mit Jamie Foxx, Dave Franco und Rapper Snoop Dogg Mitte August veröffentlichen; seit dem heutigen Montag ist der offizielle Trailer abrufbar.

In „Day Shift“ spielt Jamie Foxx einen Vater, der im San Fernando Valley als Poolreiniger arbeitet, um seiner Tochter ein gutes Leben zu bieten – oder so scheint es zumindest: Datsächlich ist diese Tätigkeit nur eine Fassade, tatsächlich verdient der gute Mann sein Geld mit dem Jagen und Töten von Vampiren. Um an das große Geld zu kommen, setzt er alles daran, in eine internationale Vereinigung von Vampirjägern aufgenommen zu werden. Um dies zu erreichen, muss er seine Fähigkeiten in der Tagesschicht (daher der Titel „Day Shift“) unter Beweis stellen.

Netflix wird den Film „Day Shift“, in dem neben Jamie Foxx auch Dave Franco („Now You See Me“, „Scrubs“) und Snoop Dogg zu sehen sind, am 12. August veröffentlichen. Seit dem heutigen Montag ist der offizielle Trailer verfügbar, den ich am Ende dieses Beitrags eingefügt habe. Die Chancen stehen gut, dass der Abo-Videostreamingdienst den Film in 4K/Dolby Vision und – zumindest hinsichtlich des englischen Originaltons – 3D-Sound im Dolby-Atmos-Format anbieten wird.

Update 12.08: Die Vampir-Horrorkomödie ist am heutigen Freitag bei Netflix angelaufen – und zwar in 4K/Dolby Vision und nicht nur mit englischem, sondern auch mit deutschem Ton in Dolby Atmos. Sollte sich zumindest bei den großen Originals-Produktionen tatsächlich hier langsam ein Wandel einstellen?

ANZEIGE
[Amazon]


>>> NUR NOCH HEUTE! <<<

Der US-Amerikaner J.J. Perry feiert mit diesem Film sein Debüt als Filmregisseur, nachdem er bislang als Kampfsportler, Action-Regisseur, Schauspieler und Stuntma in Hollywood tätig war – unter anderem für „Bullet to the Head“ und die Neuauflage von „Total Recall“. Das Drehbuch stammt von Tyler Tice, der mit dem Film ebenfalls sein Debüt gibt, und Shay Hatten, der unter anderem die Drehbücher für „John Wick: Kapitel 3“ und die Netflix-Produktion „Army of the Dead“ schrieb.

Hier der Trailer:

Day Shift | Jamie Foxx, Dave Franco und Snoop Dogg | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

*Hinweis: Diese Seite nutzt WP YouTube Lyte, um YouTube-Videos einzubinden. Das Vorschaubild wurde vom YouTube-Server geladen, ohne dass dabei Daten getrackt wurden (es wurden keine Cookies gesetzt). Durch Anklicken des Play-Knopfes, kann und wird YouTube allerdings Informationen über Dich sammeln.   This site uses WP YouTube Lyte to embed YouTube videos. The thumbnails are loaded from YouTube servers, but those are not tracked by YouTube (no cookies are being set). Upon clicking on the play button however, YouTube can and will collect information about you.

© Bild Netflix. Alle Rechte vorbehalten.
Affiliate-Links sind mit gekennzeichnet. Infos zum Datenschutz findest Du hier. Alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*