DIE ANGEBOTE DES TAGES
Miettitel bei iTunes
ANZEIGE
Nobody's Fool
Widows
Smallfoot
Hard Powder
Pikachu
Suspiria
Tropic Thunder
The Mule
Die Unglaubl. 2
The Hate U Give











1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro

1.99 Euro


ÜBERSICHTSTABELLEN:

„Der dunkle Turm“: Atmos-Ton für deutsche Ultra HD Blu-ray bestätigt

„Der dunkle Turm“: Atmos-Ton für deutsche Ultra HD Blu-ray bestätigt

Die deutsche Ultra HD Blu-ray im Unterschied zur Blu-ray Disc den englischen Originalton im Dolby-Atmos- statt im Auro-3D-Format enthalten.

Ich hatte es bereits vermutet, nun ist es offiziell: Timo Wolters von blu-ray-rezensionen.net hat bestätigt, dass die am 18. Dezember in Deutschland erscheinende Ultra HD Blu-ray von „Der dunkle Turm“ den englischen Originalton in Dolby Atmos enthalten wird. Timo hat von Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) ein entsprechendes Rezensionsexemplar erhalten.

Vorher hatte SPHE bekanntgegeben, dass die deutsche Blu-ray Disc des Films den englischen O-Ton in Auro-3D bieten wird. Die deutsche Synchronfassung liegt auf beiden Scheiben im Format DTS-HD Master Audio 5.1 vor.

Mit gekennzeichneten Links sind Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Surround Sound Info eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten. Alle Preise inkl. MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Details zu den Angeboten gibt es auf der jeweiligen Webseite.

ANZEIGE
[Amazon]


Einen Nachtrag von SPHE gibt es zudem noch: Der jüngst von SPHE veröffentlichte Actionthriller „Baby Driver“ bietet ebenfalls hinsichtlich des englischen Originaltons eine Dolby-Atmos-Abmischung, während die deutsche Synchronfassung wiederum in DTS-HD Master Audio 5.1 vorliegt.

Die Blu-ray-Fassung von „Baby Driver“ bietet keinerlei 3D-Sound.

© Bild Sony Pictures Home Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*